Mini U12 – 1. Runde Wintermeisterschaft 2021/2022

Am 07.11.21 fand in Grafstal die erste Runde der Wintermeisterschaft statt. Motiviert kamen wir dort an und machten gemeinsam mit der U14 Mannschaften das Einwärmen. Nach ein paar Passübungen und Schüssen auf den Korb ging es gegen Hausen U10 los. Wir liessen ihnen keine Chance und erzielten viele Punkte. Das Endergebnis hiess 55:3. Unser zweiter Gegner hiess Pfäffikon SZ U12. Dort merkte man, dass nicht mehr alles von alleine ging. Trotzdem konnten wir uns durchsetzen, nämlich mit 27:8. Im dritten Match spielten wir gut. Unser Gegner war Hausen U12. Es war nicht einfach über die grossen Spieler von Hausen zu spielen. Wir konnten viele Bodenpässe spielen und gewannen mit 29:12. Unser letzter Gegner war Gossau U12. Dort gewannen wir mit 40:14.

Zwischenzeitlich sind wir auf dem verdienten 1. Platz und freuen uns auf die 2. Runde der U12 Wintermeisterschaft, die am Samstag 29.01.22 stattfinden wird.

Wir danken allen Fans, die uns unterstützt haben!

Es spielten: Ronja, Nikita, Sophie, Claudio, Fabrice, Maurin, Constantin, Damian
Trainerinnen : Andrea, Alessandra