Mini U12 – Wetzikon Turnier 2021

Am Sonntag 31.10.2021 spielten die Jugend am Wetzikerturnier. Wir spielten gegen jede Mannschaft zweimal. Unser erster Gegner hiess Gossau U12. Wir spielten gut zusammen und gewannen mit 33:16. Das zweite Spiel hatten wir gegen Pfäffikon SZ U12. Unsere Verteidigung war viel besser als im ersten Match. Somit konnten wir mit 34:5 gewinnen. Im dritten Match spielten wir gegen Dürnten U12. Wir steigerten uns weiter mit den Körben und konnten den Match mit 44:9 für uns entscheiden. Gegen Dürnten U10 konnten wir ebenfalls gewinnen, nämlich mit 48:3! Das Zusammenspiel unserer Mannschaft war perfekt. Gegen Gossau U12 konnten wir mit 38:9 gewinnen. Im nächsten Spiel gegen Pfäffikon SZ merkte man, dass wir langsam müden wurden. Jedoch konnten wir 33:6 gewinnen. Die letzten zwei Spiele konnten wir gegen Dürnten U12 mit 47:9 und gegen Dürnten U10 mit 45:3 gewinnen.

Mit der Leistung unserer U12 Mannschaft sind wir sehr zufrieden. Wir belegten den verdienten 1.Platz. Die Kinder waren sehr glücklich, aber auch erschöpft. Am kommenden Sonntag, 07.11. geht es mit der U12 Meisterschaft in Grafstal weiter.

Es spielten: Sophie, Amelia, Ronja, Fabrice, Maurin, Claudio
Trainerinnen : Andrea, Alessandra