2. Runde NLA Damen

Am 26.05.2019 fand die zweite Runde in Löhningen statt.

Ausgeschlafen starteten wir um 12 Uhr unser erstes Spiel gegen Täuffelen. Wie jedes Jahr war der Match ein Kampf und gleichermassen ein Krampf. Sie spielten gut und uns gelang nicht so viel wie erhofft. Mit einem Resultat von 11:8 gingen wir als Verlierer vom Platz.

Nach nur 40 Minuten Pause standen wir wieder auf dem Feld, diesmal mit Dottikon als Gegner. Wie ein Hurricane, schnell und zerstörend, waren die Aargauerinnen und gingen klar als Sieger vom Spielfeld mit einem Endstand von 11:4.

Das letzte Spiel gegen Erschwil-Grindel verlief wie die zwei vorhergehenden Spiele. Mit einer Niederlage von 8:5 endete dieser Tag für uns.

Mit diesen drei Niederlagen und den 6 Punkten aus der ersten Runde liegen wir im Moment auf Platz 5 der Rangliste. Mit viel Ehrgeiz werden wir in die dritte Runde in Urtenen starten und hoffen auf den Erfolg wie an der ersten Runde.