Bächtelisturnier 2020

Auch dieses Jahr machte der TV Bachs beim jährlichen Bächtelisturnier am 2. Januar in der Hirslen Bülach mit. Im ersten Gruppenspiel trafen die Bachser auf dem TV Höri. Mit 4:1 konnten sie den Match für sich entscheiden. Der zweite Gegner hiess TV Stadel, die Partie war sehr ausgeglichen am Ende konnte sich Bachs mit 3:2 durchsetzen. Im dritten Spiel gegen den TV Wil gelang den Bachser nicht alles wie erwünscht und sie mussten ihre erste Niederlage mit 2:3 entgegennehmen. Mit zwei Siegen und einer Niederlage schaffte es der TV Bachs dennoch in den grossen Final und mussten noch einmal gegen Wil antreten. Mit herrlichen Kombinationen und einem hervorragenden Zusammenspiel konnten die Bachser den Pokal mit 3:1 nach Hause nehmen.

1. Rang Bachs
2. Rang Wil
3. Rang Höri
4. Rang Stadel