Minikorbball Auffahrt-Turnier 2019

Am Donnerstag 30. Mai 2019 fand zum 53. Mal das traditionelle Auffahrt-Korbballturnier in Grafstal statt. Mit dabei zwei Bachser Minikorbball Mannschaften. 

Bei nebligem Wetter starteten wir ins erste Spiel, welches zugleich ein Bachser Derby war, Bachs 1 (Sandro, Gian, Henri, Lenny, Maurin und Fabrice) gegen Bachs 2 (Mauro, Sabrina, Lenia, Sophia, Ronja und Lias). Bachs 2 konnte dieses knapp für sich entscheiden. Der Nebel verzog sich und es wurde ein sonnig warmer Tag. Als nächste Gegner standen Gossau 1, Gossau 2 und Grafstal bereit. Beide Bachser Teams konnten ihre Partien mit Teamgeist und Siegeswillen für sich entscheiden.

Dies bedeutete Bachs 1 und Bachs 2 begegneten sich noch einmal im Final, welcher Bachs 2 für sich entscheiden konnte.

Herzlichen Dank an die Eltern und allen anderen Fans für die tolle Unterstützung.

 

Bachs 1:

 

Bachs 2: