Sommermeisterschaft Minikorbball 2019

Am 2. Juni fand bei strahlendem Sonnenschein die Sommermeisterschaft im Minikorbball statt.

Wir waren mit zwei Mannschaften am Start. Die Mädchen, Bachs 1, welche nur zu viert antraten, konnten trotz Hitze und keinem Auswechselspieler, drei Spiele für sich entscheiden. Der Sieg gegen Löhningen 2 welche in der selben Kategorie angemeldet waren, brachte den Bachserinnen den Sieg.

Die Mannschaft der Jungs, Bachs 2, gewann alle sechs Spiele.

Dank den vielen Körben welche von allen der fünf Spieler geschossen wurden, durften auch Sie die Goldmedaille entgegennehmen.

Damit jede Mannschaft sechs Spiele spielen konnte, wurden die Kategorien zusammengelegt jedoch separat bewertet.

Wir sind stolz auf die super Leistung, das gute Zusammenspielen und Durchhaltevermögen unsere zwei Mannschaften! 🙂