3. Rund NLA Damen

Am 2. Juni fanden die letzten drei Spiele der Vorrunde in Urtenen statt.

Gut erholt von der vorherigen Runde und mit erhobenem Kopf standen wir mit einem gewissen Druck, da wir letzte Woche drei Niederlagen einstecken mussten, auf dem Platz.

Bei dem ersten Spiel gegen Unterkulm konnten wir unser Können abrufen und gewannen souverän mit 9:5.

Der zweite Match des Tages bestritten wir gegen die Gastgeberinnen, Urtenen. Trotz eines schnellen Spiels und guten Chancen konnten wir unser Potential nicht ausschöpfen und gingen als Verlierer vom Feld. Der Schlussstand war dieses Mal 9:5 für die Gegnerinnen.

Das letzte Spiel der Vorrunde war gegen Wettingen und wir sammelten nochmals unsere letzten Kräfte an diesem schönen und heissen Tag. Nach einem etwas schläfrigen Start konnten wir unser Tempo steigern und siegten mit einem Resultat von 14:7.

Mit 10 Punkten sind wir momentan am dem 5 Rang, siehe Rangliste.

Vielen Dank an unsere treuen Fans und hoffentlich bis am 11. August!