NLA-Damen 4. Runde

Am Sonntag 12.08.2018 starteten wir erholt und gut vorbereitet in die Rückrunde in Erschwil. Momentan waren wir auf dem 5. Platz mit der gleichen Anzahl Punkte wie Dottikon und Zihlschlacht.
Der erste Match an diesem Tag war gegen Zihlschlacht. Schon in den ersten paar Minuten ging Zihlschacht mit zwei Körben in Führung. Wir liessen uns nicht unterkriegen und kämpften souverän bis zum Schluss. Mit einem Endresultat von 10:6 war der Sieg v.
80 Minuten später standen wir wieder auf dem Platz gegen den Tabellenführer Täuffelen. Auch in diesem Match konnten wir am Anfang nicht brillieren und nach guten 15 Minuten stand 6:2 für Täuffelen. Unser Kampfgeist war entfesselt und in der zweiten Hälfte konnten wir auf ein 7:7 ausgleichen. Bis zur letzten Sekunde war e9 spannend, doch schlussendlich mussten wir uns mit einem 10:9 geschlagen geben.
Nach kurzer Enttäuschung und Verschnaufpause bestritten wir den letzten Match an diesem Tag. Der Start gegen Erschwil-Grindel gelang uns und wir gingen schnell in Führung. Sie konnten jedoch immer wieder ausgleichen. Nach 40 Minuten gewannen wir das Spiel mit dem Endresultat von 8:6.
Mit den vier dazu gewonnenen Punkten, sind wir momentan auf Platz vier der Rangliste. Wie es weiter geht, werden wir am 19.8.18 in Brügg sehen.

Rangliste 3. Runde