3. U20 Runde 17/18

Das neue Jahr startete die U20 Mannschat mit der 3. Runde. Diese fand am 14. Januar in Altnau statt.

Unser erster Gegner hiess Madiswil-Aarwangen. Der Start ist uns gut gelungen. Jedoch gelang uns nach kurzer Zeit nicht mehr viel, dafür den Bernerinnen umso mehr und wir verloren die Partie. Am Ende war das Schlussresultat klar mit 4:11. Nach einem Match Pause, trafen wir auf Täuffelen. Das Spiel gegen die Tabellen zweiten war sehr ausgeglichen bis zum Schluss. Wir trennten uns unentschieden mit 8:8. Als nächstes standen wir Erschwil gegenüber. Uns gelang es schnell unser Spiel zu spielen. Die Solothurnerinnen mussten sich schlussendlich mit einem 5:10 geschlagen geben. Zihlschlacht war unser letzter Gegner an diesem Tag. Wir hatten Mühe unser Spiel aufzuziehen, was den Thurgauerinnen einiges besser gelang. In der zweiten Hälfte geschah Korbmässig nicht mehr viel, somit verloren wir den Match mit 3:5.

Mit 3 weiteren Punkten auf unserem Konto treten wir am 27. Januar die Schlussrunde in Laufen BL an.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Fans, welche uns tatkräftig unterstützen.

aktuelle Tabelle