2. U20 Runde 17/18

Die 2. Runde bestritten wir in Urtenen-Schöhnbühl BE.

Als erstes trafen wir auf die Thurgauer Mannschaft Pfyn. Wir hatten sehr Mühe ins Spiel zu finden. In der zweiten Halbzeit steigerten wir uns. Jedoch reichte es uns nicht dem Match zu drehen. Am Ende lautete das Resultat Pfyn 10, Bachs 7. Unser zweiter Gegner war die Aufsteigermannschaft aus Bern. Uns gelang es von Beginn an unser Spiel zu spielen. Trotz einer roten Karte gewannen wir den Match gegen Moosseedorf mit 9:6. Hallau-Herblingen SH stand als nächster Gegner auf dem Spielplan. Die Partie war 30 Minuten lang ausgeglichen, was das Schlussresultat von 12:12 Bestätigt. Zum Schluss trafen wir auf die Heimmannschaft. Die erste Hälfte des Spiels konnten wir gut mithalten. Nach der Pause überrannten uns die Bernerinnen Sprichwörtlich. Was uns Bachserinen total aus unserem Spiel brachte. Das Schlussresultat lautete 14:5 für Urtenen.

Im Grossen und Ganzen war es ein sehr lehrreicher Tag für uns alle. Mit drei weiteren Punkten gehen wir in die Saisonpause. Wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde im Januar.

aktuelle Tabelle