Doppelter Heimsieg! 

Nach dem es im ersten Spiel vor drei Wochen noch eine 3:0 Auswärtsniederlage gegen March-Höfe abgesetzt hatte, konnte der IHC Bachs am Wochenende reagieren und zwei Heimsiege feiern. Am Samstag war Stäfa zu Gast in Bülach. Durch aggressives Pressing konnten wir sie immer wieder zu Fehler zwingend und so schlussendlich mit 4:2 gewinnen. Stäfa kann sich dabei beim Schiri bedanken, der bei beiden Toren etwas mitgeholfen hatte 🙂 

Am Sonntag begrüssten wir Seuzach II zum Spiel in der Hirslen. Der Gegener war spürbar stärker Stäfa und wirblete von Anfang an durch unsere Verteidigung. So waren wir schnell 0:1 im Rückstand. Wir konnten aber dagegenhalten und drehten das Spiel und gaben dann die Führung nicht mehr aus der Hand. So stand es am Ende verdientermassen 7:5. 

Der IHC Bachs bedankt sich bei allen angereisten Zuschauern und freut sich, wenn auch beim nächsten Heimspiel wieder ein paar Fans vor Ort sind und uns unterstützen. Das nächste Heimspiel ist am 29.4 um 12:00. Dann ist Thurgau Rams zu Gast. Zuerst bestreiten wir aber noch ein Auswärtsspiel am 23.4, ebenfalls gegen Thurgau Rams. 

PS: Wer nicht vor Ort mitfiebern kann, der kann das auch per Liveticker tun. Entweder direkt über die Homepage ih-s (oben rechts) oder per App (Android und iPhone