Schlussrunde U20 Bachs

Am Samstag dem 28. Januar 2017 trafen wir uns in Altnau für die Schlussrunde der U20 Meisterschaft 2016/2017.

Auf dem 5. Zwischenrang wollten wir noch das Bestmögliche an diesem Tag herausholen. Im ersten Spiel gelang uns dies nicht. Wir verloren 8:11 gegen Pfyn. Nach einer sehr langen Pause trafen wir auf Madiswil-Aarwangen. Den Match konnten wir knapp mit 12:11 für uns entscheiden. Hallau-Herblingen war unser dritter Gegner. Sie bewiesenen viel Kampfgeist, was es uns nicht einfach machte. Am Ende verloren wir mit 11:12. Als letztes trafen wir an diesem Tag auf Täuffelen. Wir gaben ein letztes Mal unser bestes. Jedoch reichte es in diesem Match nicht für einen Sieg. Am Ende lautete das Resultat 5:7.

Die Meisterschaft beendeten wir auf dem 6. Schlussrang.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Aline, Celina, Eliane und Silvana bedanken, das ihr uns diese Saison unterstützt haben. Leider müssen sie uns verlassen, da sie nun zu alt für die U20 Meisterschaft sind. Es war einen tolle Zeit mit euch und wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg beim Korbball spielen.  🙂 

Ein grosses Danke geht an unseren Trainer Daniel Merki!

Auch möchten wir unseren Fans Merci sagen, welche uns jede Runde unterstützen.

Geschrieben von Lena Keller