Turnverein Bachs

Turnier Wolhusen

Am Sontag, 29. April 2012 nahmen wir in Wolhusen LU am letzten Vorbereitungsturnier vor der Sommermeisterschaft teil.

Den ersten Match gegen Grindel SO verschliefen wir völlig und verloren mit 3:5. Im zweiten Spiel gegen Eschholzmatt-Grosswangen LU konnten wir mit einem Korb Vorsprung knapp gewinnen. Das Endresultat lautete 4:3. Unterkulm AG hiess unser dritter Gegner und auch diesen Match gewannen wir, diesmal mit einem grossen Vorsprung, nämlich mit 7:2. Im nächsten Spiel stand uns Wettingen AG gegenüber. Es war ein erbitterter Kampf um jeden Ball und wir trennten uns mit einem Unentschieden. Im zweitletzten Match gewannen wir gegen Steinmaur ZH 6:1. Zum Schluss gaben wir gegen Willisau LU nochmals alles und siegten knapp mit 2:1.

Ganz unerwartet gewannen wir das Turnier. Wir freuten uns sehr über diese Überraschung.